Danke für Alles, lieber Schnacki

Ein ganz besonderer Mensch an unserer Seite ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
Wir trauern um unserern treuen Freund und Ehrenkapellmeister Werner „Schnacki“ Schnabl.
Sein Herz schlug für die Musik.
 
Wir sind dankbar dafür, dass wir so viele schöne Momente mit dir erleben durften. Dein Humor hat uns immer wieder mit einem Lächeln versehen, egal ob durch Grimassen oder deinen Witzen, du wusstest immer, wie du uns zum lachen bringst.
Du warst nicht nur ein spitzen Kapellmeister und Musiker, du warst vor allem ein guter Freund, standest immer mit Rat zur Seite und hast dein Leben der Stadtkapelle gewidmet.
Danke für deinen Einsatz, für deine Liebe sowohl zur Musik als auch zur Stadtkapelle Herzogenburg und vor allem für deine treue Freundschaft. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Durch die Musik werden wir immer verbunden sein.
Ruhe in Frieden lieber Schnacki.