Vielen Dank für eure Spenden

Wir alle haben ein schweres Jahr hinter uns in dem das Kulturleben quasi zum Stillstand gekommen ist. Wir konnten unsere  Konzerte nicht durchführen und haben deshalb auch keine Einnahmen erhalten. Diese Einnahmen dienen dazu unsere Instrumente und Trachten in Schuss zu halten oder für unseren Nachwuchs neue Instrumente zu kaufen bzw. neue Noten anzuschaffen um ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.
Da wir dieses Jahr auch unsere Neujahrswünsche nicht in gewohnter Weiße mit unserem tradtitionellen Neujahrblasen überbringen konnten, teilten wir diese im gesamten Gemeindegebiet kontaktlos aus. Natürlich unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften.

Wir möchten uns bei euch herzlich Bedanken für die zahlreich eingetroffenen Spenden.

Alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2021 wünscht eure Stadt- und Jugendkapelle Herzogenburg